Der 1. FC Bisamberg lag rund 60 Sekunden lang gegen Vösendorf vorne, dann auf einmal mit 1:2 hinten. Schlussendlich trafen die Gäste aber noch ins eigene Netz und beide Teams teilten die Punkte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er 1. FC Bisamberg lag rund 60 Sekunden lang gegen Vösendorf vorne, dann auf einmal mit 1:2 hinten. Schlussendlich trafen die Gäste aber noch ins eigene Netz und beide Teams teilten die Punkte.
Auf der anderen Seite zeichnete sich Christoph Sauer bei einem Vösendorfer Angriff aus und hielt die Null fest. Der wirkliche Chancenwucher begann dann im zweiten Spielabschnitt, als Bisamberg die Gäste hinten einschnürte. „Das war unsere beste 2. Halbzeit in der Rückrunde“, war Trainer Sascha Pichler vom Auftritt seiner Mannschaft angetan.
Folgerichtig köpfte Manuel-Raphael Daniliuc nach einem ruhenden Ball die Führung , die aber nicht einmal 60 Sekunden halten sollte. Vösendorf kam postwendend zum Ausgleich, nachdem bei einem Outeinwurf die Zuordnung nicht passte. „Da haben wir uns gar nicht gut angestellt“, wusste auch Pichler. Ammar Zdralic durfte jubeln.
Pichlers Resümee: „Über 90 Minuten waren wir sicher die bessere Mannschaft. Wir haben die klareren Torchancen gehabt.“
Bisamberg Eigentor Vösendorf Meinfussball Mf-Start _Mf_Stub Sascha Pichler
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Langenrohrs langsamer Lauf ins Liga-LeoLangenrohr nähert sich Punkt für Punkt seinem „Aus-dem-Schneider“-Moment.
Read more »
Der U-Ausschuss wird zum Eigentor für die FPÖMit einem U-Ausschuss wollten FPÖ und SPÖ die ÖVP in Bedrängnis bringen. Jetzt sind die Blauen plötzlich selbst in der Defensive.
Read more »
SG St. Veit/Hainfeld gewinnt gegen TullnDie Driermannschaft der SG St. Veit/Hainfeld gewinnt gegen Tulln ohne einen Punkt abzugeben.
Read more »
Landwirtschaft: Warum die Einkommen der heimischen Bauern sinkenDer Produktionswert der pflanzlichen Erzeugung fiel stark ab, während der Wert der Tierprodukte zunahm.
Read more »
Auf der Spur der Goldenen Note in der Kulturszene KottingbrunnDie Kulturszene bietet auch das passende Programm für Kinder.
Read more »
Tod aus der Luft: Der Albtraum der FrontsoldatenFPV-Drohnen revolutionieren den Krieg in der Ukraine – mit bedenklichen Entwicklungen. Bereits jetzt kämpfen Maschinen gegen Maschinen.
Read more »