Anfang Mai verstarb die ehemalige Sprint-Weltmeisterin Tori Bowie mit nur 32 Jahren. Nun - rund einen Monat - später wurde der Autopsiebericht veröffentlicht und gibt schockierende Einblicke.
Die doppelte Weltmeisterin von 2017 soll demnach im achten Monat schwanger gewesen sein und zum Todeszeitpunkt in den Wehen gelegen haben. Von einem „gut entwickelten Fötus“ sprachen die Gerichtsmediziner.
Offizielle Stellen des „USA Today“ berichten, dass Bowie während der Geburt vermutlich an Atemnot und Eklampsie gelitten habe. Damit geht üblicherweise bei Schwangeren ein heftiger sowie unvermittelter Blutdruck-Anstieg einher.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Oberfläche der Weltmeere im Mai so warm wie nie zuvorPARIS. Die Oberfläche der Weltmeere war im vergangenen Monat wärmer als je zuvor in einem Mai seit Beginn der Aufzeichnungen.
Read more »
Leichtathletik-Olympiasiegerin starb an Komplikationen bei GeburtFLORIDA. Die Anfang Mai gestorbene Leichtathletik-Olympiasiegerin Tori Bowie lag zum Zeitpunkt ihres Todes offenbar in den Wehen.
Read more »
Genügend Niederschläge: Die Kelag kann jetzt wieder mehr Strom erzeugenDie Wasserführung der Kärntner Flüsse lag im Vorjahr auf einem historischen Tiefstand. Niederschläge im April und Mai haben für Erholung bei der Stromproduktion aus Wasserkraft gesorgt.
Read more »
Ziegler übergibt sechs HLF 10 an Feuerwehrschule Baden-WürttembergBRUCHSAL (DEUTSCHLAND): Die Albert Ziegler GmbH fertigte insgesamt sechs HLF 10 für die Landesfeuerwehrschule in Bruchsal an. Am 31. Mai 2023 wurden die ersten drei Fahrzeuge abgenommen und übergeben, weitere drei gingen am 13. Juni 2023 nach Bruchsal. Die weiteren drei Fahrzeuge wurden a
Read more »
D: Feuerwehr Hattingen bekämpft mehr als zwei Stunden einen FlächenbrandHATTINGEN (DEUTSCHLAND): Ein Flächenbrand hat am Nachmittag des 11. Juni 2023 zu einem mehr als zweistündigen Einsatz der Hattinger Feuerwehr geführt. Gegen 17 Uhr meldeten Anwohner eine Rauchentwicklung im Bereich der Bahngleise/ In der Aar. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte durch die Anrufer ein
Read more »
Eröffnung im Herbst 2024 - Zu eng: Nun bekommt auch das Gleisdorfer Gynmasium einen ZubauBis zum Herbst 2024 soll das Gleisdorfer Gymnasium um einen dreistöckigen Holzbau erweitert werden. Der Zubau ist rund 950 Quadratmeter groß. Klassenräume und ein neuer Speisebereich sind geplant.
Read more »