Im Wimbledon-Achtelfinale hatte der 37-jährige Serbe keine Mühe und siegte gegen den Dänen Holger Rune 6:3, 6:4, 6:2. Dann fiel er bei der Pressekonferenz auf,
Im Wimbledon-Achtelfinale hatte der 37-jährige Serbe keine Mühe und siegte gegen den Dänen Holger Rune 6:3, 6:4, 6:2. Dann fiel er bei der Pressekonferenz auf,
Nach seinem Viertelfinaleinzug in Wimbledon hat der serbische Tennisstar Novak Djokovic mit einer kuriosen Kritik am Publikum für Aufmerksamkeit gesorgt. „All den Fans, die Respekt hatten und den ganzen Abend hier geblieben sind, danke ich von ganzem Herzen“, sagte der 37-Jährige: „All denen, die entschieden haben, den Spieler nicht zu respektieren, in diesem Fall mich, wünsche ich eine guuuuuute Nacht. Guuuute Nacht. Guuuute Nacht. Sehr guute Nacht“.
Auf den Hinweis des Interviewers auf dem Centre Court des Rasen-Grand-Slam-Turniers, dass das Publikum seinen Gegner Holger Rune mit langgezogenen Rufen habe unterstützen wollen, antwortete der siebenmalige Wimbledonchampion: „Das respektiere ich nicht. Ich weiß, dass sie Rune angefeuert haben, aber das ist auch eine Entschuldigung zu buhen. Ich bin seit 20 Jahren auf der Tour. Glaube mir, ich kenne alle die Tricks. Ich weiß, wie es läuft.
Fritz steht in Wimbledon zum zweiten Mal nach 2020 im Viertelfinale. Der 26-Jährige trifft nun auf den Italiener Lorenzo Musetti. „Es war atemberaubend, das auf dem Centre Court in Wimbledon vor dieser Kulisse zu machen. Es war wie ein Traum. Dafür, dass ich 0:2-Sätze hinten lag, habe ich noch sehr gut gespielt“, sagte der Amerikaner über seine Vorstellung. Zverev war niedergeschlagen: „Ich war heute auf einem Bein.
Am Samstag war Zverev in der dritten Runde gegen den Briten Cameron Norrie weggerutscht und hatte anschließend über Knieschmerzen berichtet. Er habe er ein Knochenödem und eine Zerrung in der Kapsel erlitten, sagte Zverev nach seinem Out. Ein Start bei Olympia sei aber nicht in Gefahr.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Djokovic mit Mühe in dritte Wimbledon-Runde, Hurkacz outNovak Djokovic hat am Donnerstag sicher nicht an seinem besten Tag mit Mühe die dritte Runde der mit 50 Mio. Pfund dotierten All England Tennis-Meisterschaften erreicht. Der 37-jährige Serbe bezwang den britischen Wildcard-Spieler Jacob Fearnley in Wimbledon mit 6:3,6:4,5:7,7:5.
Read more »
Djokovic-Rätsel vor Tennis-Klassiker in WimbledonTennisstar Novak Djokovic wird aller Voraussicht nach in Wimbledon spielen. Um seinen Gesundheitszustand herrscht dennoch Rätselraten.
Read more »
Djokovic im Wimbledon-Viertelfinale, verletzter Zverev outNovak Djokovic nimmt weiter Kurs Richtung Wimbledon-Titel Nummer acht. Im Achtelfinale hatte der 37-jährige Serbe am Montag keine Mühe und siegte gegen den Dänen Holger Rune 6:3,6:4,6:2. Der Weltranglisten-Zweite zog in London zum siebenten Mal in Folge ins Viertelfinale ein. Alexander Zverev hat seinen Traum vom Wimbledon-Coup aufgeben müssen.
Read more »
Djokovic buht Fans aus: 'Ihr könnt mir nichts anhaben!'Tennis-Superstar Novak Djokovic stürmte souverän ins Wimbledon-Viertelfinale, legte sich dabei mit gegnerischen Fans an.
Read more »
Volksschüler verbrachten Nacht im Museum: „Ein bisserl gruselig“60 Kinder der Volksschule Horn bekamen die seltene Gelegenheit, eine ganze Nacht im Museum Horn zu verbringen - ein kleines Abenteuer für die Kids und eine Herausforderung für das Betreuerteam Karina Witzer, Uschi Bösl und den Pädagoginnen der drei Schulkassen.
Read more »
Lange Nacht der Wirtschaft: „Ist in unserer DNA, Lösungen zu suchen“Die 220 Gäste trotzten dem Regen bei der 13. Langen der Nacht der Wirtschaft vor der Bezirksstelle in Stockerau. Nasse Augen hatte indes Wolfgang Reiter, der für sein Lebenswerk mit dem „Conny“ ausgezeichnet wurde. Und die Funktionäre erläuterten, welche Ziele sie verfolgen.
Read more »