Ein hitziger Streit hat die Welt des Frauen-Darts erschüttert: Deta Hedman, dreimalige WM-Finalistin, weigerte sich, im Viertelfinale des WDF-Turniers in Dänemark gegen die Transfrau Noa-Lynn van Leuven anzutreten.
Ein hitziger Streit hat die Welt des Frauen - Darts erschüttert: Deta Hedman , dreimalige WM-Finalistin, weigerte sich, im Viertelfinale des WDF-Turniers in Dänemark gegen die Transfrau Noa-Lynn van Leuven anzutreten. Diese Entscheidung führte zu einem Boykott des Spiels und hat neue Brüche innerhalb der Darts gemeinschaft hervorgerufen. Open preferences.
Gleiche Wettbewerbsbedingungen in Frage gestellt Die 64-jährige Britin hat sich wiederholt gegen die Teilnahme von Transgender-Spielerinnen bei Frauenturnieren ausgesprochen. Sie argumentiert, dass die Zulassung von Transfrauen die Wettbewerbsbedingungen verzerren würde. Durch ihren Rückzug aus dem Spiel wollte Hedman ihre Position zu diesem umstrittenen Thema verstärken und ein Zeichen setzen.
self all Open preferences. Rückzug und Reaktionen Die Entscheidung Hedmans führte auch zu weiteren Rückzügen aus dem Nationalteam. Ihre Teamkolleginnen Zijlstra und de Graaf zogen sich ebenfalls zurück, was die Spaltung innerhalb der Gemeinschaft weiter vertiefte.
Darts Deta Hedman Frauen Noa-Lynn Van Leuven Sport Transgender Wdf Tunier Wettbewerb
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayern München verliert gegen Heidenheim und steht vor Titel-Matchball gegen Werder BremenBayern München verliert mit 2:3 gegen Heidenheim und hat nun sechs Niederlagen in der Bundesliga-Saison. Der Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen beträgt bereits 16 Punkte. Trainer Thomas Tuchel wird den Verein am Saisonende verlassen, wird aber noch beim Viertelfinal-Kracher gegen Arsenal London auf der Bayern-Betreuerbank sitzen.
Read more »
„Wir führen keinen Krieg gegen Touristen“: Die Kanaren stehen gegen Massentourismus aufGroßdemonstrationen, Hungerstreiks, politische Debatten: Einwohner der spanischen Inselparadieses fordern die Einschränkung des Tourismus. Dieser wird für Umweltzerstörung, Staus, Preisanstiege...
Read more »
Rapid tritt gegen Klagenfurt an, Hartberg gegen SturmDie 26. Runde der Fußball-Bundesliga wird am Sonntag mit den Partien Hartberg gegen Sturm (14.30 Uhr) und Rapid gegen Klagenfurt (17.00 Uhr) abgeschlossen. Die Hütteldorfer sind seit einem Jahr gegen die Klagenfurter Elf von Peter Pacult sieglos, im heimischen Allianz Stadion soll diese Serie enden.
Read more »
Altach gegen WAC und BW Linz gegen Tirol mit Fokus EuropacupIn der 30. Runde der Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (17.00 Uhr) zum Duell zwischen Altach und dem WAC. Während der SCR mit einem Sieg noch die Europacupplätze angreifen will, wollen die Wolfsberger Platz zwei in der Qualifikationsgruppe absichern.
Read more »
Salzburg: ÖVP zaudert bei Parteienübereinkommen und kritisiert SPÖ und GrüneÖVP legt sich gegen Parteienübereinkommen quer und schießt nach letztem Ausschuss gegen künftige Stadtführung.
Read more »
Teheran startet mitten in außenpolitischer Krise RepressionswelleDas Regime verschärft seine Gangart und geht massiv gegen Protestierende vor, vor allem gegen Frauen.
Read more »