Der Chef des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, sprach von einer 'Achse des Bösen' um den russischen Präsidenten, sein chinesisches Pendant Xi Jinping sowie den Iran.
Der Chef des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, sprach von einer "Achse des Bösen" um den russischen Präsidenten, sein chinesisches Pendant Xi Jinping sowie den Iran.hat bei einer am Mittwochabend abgehaltenen Pressekonferenz eine Aussage getätigt, die am Tag darauf 10.000 Kilometer entfernt hohe Wellen schlägt.
sucht seit Wochen nach einem Weg, wie er die dringend benötigte Hilfe für Kiew freibekommen könnte. Seinenabstimmen."Wir erwarten, dass die abschließende Abstimmung über diese Gesetzesvorschläge am Samstagabend stattfinden wird", schrieb der Republikaner am Mittwoch in einem Brief an die Abgeordneten. Am Mittwoch veröffentlichte der zuständige Ausschuss der Parlamentskammer die Vorlagen.
"Das ist eine sehr wichtige Botschaft, die wir in dieser Woche an die Welt senden werden", sagte Johnson. Er sei bestrebt, diese umzusetzen."Um es ganz offen zu sagen: Ich würde lieber Kugeln in die Ukraine schicken als amerikanische Burschen."
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Waffenlieferungen an die Ukraine: Warnung vor Putins nächstem ZielDer ukrainische Botschafter Vasyl Khymhnets warnt, dass der Westen das nächste Ziel von Putin sein wird, wenn keine Waffen geliefert werden. Es wird diskutiert, wie wichtig militärische Hilfe für die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine ist.
Read more »
Die Debatte um das Zwei-Prozent-Ziel der NatoIn der Nato wird über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge diskutiert. Zwei Prozent des BIP werden angestrebt. Doch mitunter die Drohungen von Donald Trump verursachen Unsicherheit unter Verbündeten.
Read more »
Sturm Graz nach der Cup-Gala: „Noch nicht am Ziel“Grazer wollen nach dem 4:3-Coup in Salzburg nun auch im Meisterrennen noch einmal mitreden.
Read more »
Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Read more »
Vučić: Serbien will vier Atomreaktoren bauenDas Balkan-Land will sich als führende Kraft in der europäischen Atomkraft profilieren.
Read more »
Putins Spione in Österreich: Der Fall Egisto Ott muss Konsequenzen habenDer Verfassungsschutz der Republik bietet zur Abwehr russischer Agenten derzeit nicht mehr als fünf Leute auf – die Besatzung eines Streifenwagens. Das ist zu wenig
Read more »