Eine Frau, die ihren Sohn aufgrund eines TikTok-Trends verlor, klagt jetzt. Der Tod sehr vieler Kinder hätte durch Maßnahmen verhindert werden können.
starb, appellierte am Mittwoch an den Gesetzgeber, Maßnahmen gegen die Social-Media-Plattform zu ergreifen. Der Kongress befasst sich zurzeit mir potenziell gefährlichen Auswirkungen auf Minderjährige, sowie nationalen Sicherheitsbedenken bezüglich der App.Annie McGrath aus Wisconsin fand ihren Sohn Griffin im Februar 2018 tot in seinem Zimmer, nachdem dieser von einem Schulfreund aufgefordert worden war, an einem tödlichen Videotrend auf TikTok mitzumachen.
"Wir wissen, dass unsere Kinder hier wären, wenn es die sozialen Medien nicht gäbe. Und das ist nicht in Ordnung." - Annie McGrath Da der Kongress nun ein mögliches vollständiges Verbot von TikTok in Erwägung zieht, fordert McGrath die Gesetzgeber dringend auf, aus ihrer persönlichen Tragödie zu lernen und entschiedene Maßnahmen zum Schutz von Kindern in sozialen Medien zu ergreifen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Oö: Neuer Kommmandant FF Frankenmarkt → Vater übergibt dem SohnFRANKENMARKT (OÖ): Der Kommandant der Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt, ABI Karl-Heinz Kirtsch, übergab nun im März 2023 nach 30 Jahren an der Spitze das Kommando an seinen Sohn Sebastian. Als Stellvertreter wurden Daniel Jedinger und Christian Zachl gewählt. Kassenführer ist weiterhin Raphael Nöha
Read more »
Frau kam bei Explosion im Burgenland ums LebenZweieinhalb-Stunden-Großeinsatz am Dienstagnachmittag für die Feuerwehr in Zillingtal, Burgenland: Eine Frau konnte nur noch tot aus einem Container geborgen werden.
Read more »
Mann darf seine Frau im Pflegeheim nicht besuchenOtto H. kämpft vor Gericht darum, seine demente Frau Elfriede im Pflegeheim sehen zu dürfen. Der streitbare Steirer hatte zuvor Hausverbot bekommen.
Read more »
Frau sauer: 'Energie-Berater kennt eigenen Tarif nicht'Ärger für eine Stromkundin aus NÖ: Ihr Fixtarif lief mit März aus, der Preis schoss von 35 auf 72 Cent in die Höhe. 'Der Berater erzählte mir Unsinn'.
Read more »
Frau bestellt Auto, stirbt: Händler will 2.200 € StornoEine 76-Jährige bestellte ein Auto, verstarb bevor es geliefert wurde. Die Erben benötigten das Fahrzeug nicht und wollten den Vertrag stornieren.
Read more »