Misstrauensantrag gegen SPÖ-Bürgermeister hat nur Aussicht auf Erfolg, wenn SPÖ-Mandatare 'umfallen'.
am Mittwochabend nach stundenlanger Diskussion über sein Fehlverhalten in der Brucknerhaus-Affäre das Vertrauen ausgesprochen.
31 Personen waren stimmberechtigt, darunter die Gemeinderäte der Linzer SPÖ-Fraktion. Sie alle haben sich demonstrativ hinter Luger gestellt. Wobei auch durchgesickert ist, dass nicht alles eitel Wonne war.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Brucknerhaus-Affäre: Luger gibt erstmals Fehler öffentlich zuSPÖ-Bürgermeister hat Fragen für Hearing an Kerschbaum weitergeleitet und entschuldigt sich für 'Fehlverhalten'.
Read more »
Warum SPÖ-Stadtrat Hacker mehr Politiker ist als ÖVP-Minister KocherNie hätte der noble Wirtschaftsminister Kocher je so über Arbeitslose gelästert, wie Stadtrat Hacker. Dennoch ist Letzterer mehr Politiker als er.
Read more »
Causa Kerschbaum: Linzer ÖVP fordert Bürgermeister Luger zum Rücktritt aufBürgermeister Lugar hat eingestanden, Hearing-Fragen an den ehemaligen Brucknerhaus-Intendanten Dietmar Kerschbaum weitergegeben zu haben.
Read more »
SPÖ zu Budget: 'Der Bewegungsspielraum ist in Wahrheit nahe null'Warum sollten Unternehmer die SPÖ wählen und wo will die Partei sparen, um das Budget zu sanieren? Was SPÖ-Wirtschaftssprecher Christoph Matznetter dazu sagt.
Read more »
Laute Rücktrittsrufe – wirft roter Grande das Handtuch?Die Schlinge zieht sich immer weiter zu: Der Linzer Bürgermeister ist über die Brucknerhaus-Affäre gestolpert. Die Rücktrittsrufe werden immer lauter.
Read more »
Linzer Luger-Affäre: Der Bürgermeister war'sDer Linzer Bürgermeister Klaus Luger von der SPÖ hat in der Causa Brucknerhaus gelogen. Die anderen Parteien fordern nun seinen Rücktritt
Read more »