Gegen arg dezimierte Voitsberger hatte Blackvalley leichtes Spiel und feierte einen Kantersieg. Damit behalten die Schlöglmühler in der Division III ihre weiße Weste.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:egen arg dezimierte Voitsberger hatte Blackvalley leichtes Spiel und feierte einen Kantersieg. Damit behalten die Schlöglmühler in der Division III ihre weiße Weste.
Können sie spielen oder können sie nicht? Das war im Vorfeld die Frage. Die Antwort: Sie konnten spielen. Die Rede ist von den Styrian Hurricanes, die zum ersten Saisonspiel wegen Personalmangel nicht antraten, gegen die Blackvalley Wild wirbelten die steirischen Stürme, allerdings nicht sehr heftig. Blackvalley erzielte bereits im ersten Quarter zwei Touchdowns und konvertierten jeweils auch den Extrapunkt.
Vor der Pause kamen noch zwei weitere TDs dazu, weil ein Extrapunkt daneben ging, hieß es zur Halbzeit 27:0. Die Hurricanes fanden auch nach Wiederbeginn offensiv kaum statt. Balckvalley baute den Vorsprung weiter aus. Mit zwei weiteren Touchdowns und einem Fieldgoal zum Abschluss stand am Ende ein 43:0-Sieg der Gäste auf der Anzeigetafel.
„Es war ein Pflichtsieg gegen einen sehr dezimierten Gegner“, resümiert Wild-Coach Peter Hofstädter: „Wir konnten früh zu experimentieren beginnen. Die Back-ups und die Rookies konnten Spielzeit sammeln, was bei knappen Spielen oft nicht so ist.“ Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel sind die Schwarzataler jedenfalls im Soll. Am 28. April geht es auswärts im burgenländischen Baumgarten gegen die Pannonia Eagles weiter.
Division III Blackvalley Wild Balckvalley
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Blackvalley Wild gewinnt erstmals den SaisonauftaktBlackvalley gewinnt erstes Spiel der Division III-Saison — trotz zwischenzeitlichem Zehn-Punkte-Rückstand.
Read more »
Steiermark-Frühling in Wien: Das Grüne Herz der Steiermark am RathausplatzAm Wochenende verwandelt sich Wien wieder in den 14. Bezirk der grünen Mark: Der Steiermark-Frühling geht am Rathausplatz über die Bühne. Vier Tage lang verwandelt sich der Rathausplatz in der Wiener City in das Grüne Herz der Steiermark. Von Kulinarik bis Brauchtum, Jodel-Crashkurs und Live-Kochshow ist alles dabei. 1.700 Steirer und Steirerinnen werden dabei sein, wenn das Event vier Tage lang über die Bühne geht. Für das Open-Air-Event ist auchangesagt, man kann das obligatorische Glaserl Wein und den Bauernkrapfen also auch im Freien genießen. Das Programm und alle Aussteller gibt es auchkann man auch jederzeit verfolgen, was am Platz los ist. Eröffnet wird offiziell am Donnerstag, 11 Uhr von Politikern aus der Steiermark und Wien. Zuvor spielen die Trachtenkapelle Laßnitzhöhe und Marktkapelle Passail auf. Die Testimonials Nici Schmidhofer und Conny Hütter sind dann auch beim Bieranstich von Gösser und Murauer mit dabei. Moderiert wird von den Kernöl-Amazonen
Read more »
Aufstiegs-Play-off: St. Pöltner Pflichtsieg gegen SchlusslichtMit mehr Widerstand als vielleicht zu erwarten war, bekamen es die Falken in der HLA-Aufstiegsrunde gegen das punktelose Schlusslicht HcB Lauterach zu tun. Am Ende gab es aber doch einen 39:34-Sieg für die Djukic-Truppe. (NÖNplus)
Read more »
3:1! ÖFB-Team feiert Pflichtsieg gegen PolinnenWichtiger Sieg für Österreichs Frauen-Team in der EM-Qualifikation. Die Elf von Irene Fuhrmann holte in Polen einen 3:1-Auswärtserfolg.
Read more »
Wiener Austria verpasst Pflichtsieg gegen LustenauDie überlegenen Wiener erreichten trotz Führung nur ein Remis gegen das Schlusslicht.
Read more »
Mann bei Erste-Hilfe-Maßnahmen in Steiermark von Auto erfasstAutos stießen Sonntagfrüh zusammen. Ein Lenker wollte dem anderen helfen und wurde von nachkommendem Wagen erfasst.
Read more »