Die Integration einer „Special-Needs“-Mannschaft in einen bestehenden Verein sollen Barrieren innerhalb des Vereins abbauen und Fußball für alle zugänglich zu machen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
„Das ist mir wirklich eine Herzensangelgenheit“, freute sich Bernhard Martin. Bereits 2022 rief er die „Special Needs“-Mannschaft ins Leben. Dabei handelt es sich um ein Fußballteam mit Frauen und Männern jeglichen Alters mit erhöhtem Förderbedarf und geistiger Beeinträchtigung. Mittlerweile ist die Truppe auf zwölf Spielerinnen und Spieler angewachsen.
Inklusion 2024 FC Bisamberg Special Needs Bernhard Martin
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Heimserie rissBisamberg verlor auch das zweite Spiel 2024 und patzte zudem die weiße Heimweste an.
Read more »
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Read more »
Waffen für die Ukraine: Wo sich die EU auf die Suche nach Milliarden machtDie Ukraine braucht Waffen und Munition – und Europa mehr Rüstung, um sich zu verteidigen. Wie aber finanziert man all das?
Read more »
Radikaler als die Taliban: Die Terrorgruppe, die sich zum Anschlag bekenntDer „Khorasan“-Ableger des Terrornetzwerks Islamischer Staat, der den Anschlag von Moskau verübt haben soll, sieht in Russland einen seiner Hauptgegner. Experten halten diese Splittergruppe für...
Read more »
Prinz William 'zu eingespannt': Prinzessin Anne 'die Einzige, die die Royals retten kann'Anne hat große Willensstärke und geht ihren eigenen Weg. Selbst ihre Reitsport-Karriere sei ein Mittel gewesen, schon früh Abstand zum royalen Rummel zu gewinnen, berichtete sie einmal.
Read more »