Als der Hundebesitzer sein eingeklemmtes Tier befreien wollte, wurde er in die Hand gebissen. Wenig später erlag der ...
Als der Hundebesitzer sein eingeklemmtes Tier befreien wollte, wurde er in die Hand gebissen. Wenig später erlag der Vierbeiner seinen schweren Verletzungen.
Wildschönau – Bei einem Verkehrsunfall Sonntagfrüh im Ortsgebiet von Niederau wurden zwei Personen verletzt und ein Hund getötet. Ein 43-jähriger Autofahrer kam gegen 6 Uhr in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und erfasste auf dem Gehsteig den Hund eines 58-Jährigen. Wie die Polizei mitteilt, kam der Wagen dann bei einer Straßenlaterne bzw. einem Holzzaun und einem Verteilerkasten zum Stillstand.
Als der Hundebesitzer seinen Hund befreite, der im Bereich des linken Vorderreifens eingeklemmt war, wurde er von diesem in die Hand gebissen. Das verletzte Tier erlag laut Polizei etwa eine Stunde nach dem Unfall seinen Verletzungen. Der 47-jährige Beifahrer zog sich beim Unfall Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Der 43-jähriger Lenker blieb unverletzt. Ein beim 43-jährigen Österreicher durchgeführter Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Betrunkener stürzt am Hauptbahnhof Liezen vor ZugEin 63-Jähriger fiel am Bahnsteig des Bahnhofes Liezen (ST) betrunken vor einen einfahrenden Zug. Der Obersteirer überlebte.
Read more »
Was ein stark betrunkener Konzertbesucher mit einem Pissoir „verwechselte“Rabiater „Wildpinkler“ geriet sich mit der Feuerwehr und Polizei in die Haare.
Read more »
Alko-Lenker (60) zweimal in einer Nacht gestopptZweimal wurde ein betrunkener 60-Jähriger binnen einer Stunde von der Polizei gestoppt.
Read more »
Bäume für Straße geopfert: „Es ist unerträglich!“Für die neue Straße beim Hollabrunner Schulcampus mussten nun große Bäume geopfert werden. Grünen-Stadträtin Sabine Fasching zeigt sich schockiert: „Wie die Mehrheitspartei in Hollabrunn mit dem Baumbestand umgeht, ist unerträglich!“ Vizebürgermeister Kornelius Schneider sowie Umwelt- und Verkehrsstadtrat Josef Keck, beide ÖVP, bedauern die notwendige Maßnahme.
Read more »
Mann lag auf Straße: 30-Jähriger stürzte mit E-Scooter in Innsbruck | Tiroler Tageszeitung OnlineNach einem Unfall in der Ing.-Etzel-Straße in Innsbruck sucht die Polizei nach Zeugen: Ein betrunkener E-Scooter-Fahr...
Read more »
„Ich kann nicht mein Haus verkaufen und auf der Straße wohnen“Für die SPÖ ist klar: Wenn Bund und Land nicht in die Gänge kommen, um etwas gegen die anhaltenden Teuerungen zu tun, kann sich bald niemand mehr Wohnungs- oder Hauseigentum leisten. Richard Hogl, Landtagsabgeordneter der ÖVP, ortet ein anderes Problem: „Es will keiner mehr voll arbeiten gehen. Damit wird es eben immer schwieriger, wenn niemand mehr voll verdient.“
Read more »