Anlässlich des österreichischen Vorlesetags las die St. Valentiner Autorin Herta Krondorfer aus ihrem Roman „Die Frau des Messerers“ in der Stadtbibliothek.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
nlässlich des österreichischen Vorlesetags las die St. Valentiner Autorin Herta Krondorfer aus ihrem Roman „Die Frau des Messerers“ in der Stadtbibliothek. Das Mittelalter zog am Donnerstag in die Stadtbibliothek von St. Valentin ein. Etwa fünfzig Besucher waren anlässlich des österreichischen Vorlesetags zur Lesung von Herta Krondorfer, die sich in mittelalterlicher Aufmachung präsentierte, gekommen. Nach der Begrüßung durch Stadträtin Andrea Prohask führte die Autorin, deren Kleid von der St.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bombendrohung bei Konzert – Besucher evakuiertAm Messegelände in Klagenfurt ist es in der Nacht auf Samstag zu einem Polizeieinsatz gekommen. Eine Frau hatte am Telefon vor einer Bombe gewarnt.
Read more »
Neue Kunden in Weitens Lebensmittelladen?Mit dem Schwank ,,Der Kaugummibaron“ will die Theatergruppe ,,Weitental-Bühne“ die Besucher zum Lachen bringen.
Read more »
Brucker Tierheim lud zum FrühlingsfestMit Vorträgen, Show-Trainings und Führungen durchs Katzenhaus lockte das Tierheim-Team zahlreiche Besucher an.
Read more »
Herzogenburg: Vortrag zum Thema Tier-EthikZahlreiche Besucher kamen ins Pfarrzentrum, wo der ehemalige Universitätsprofessor Walter Schaupp referierte.
Read more »
Bauwahnsinn und Bodenkrise: „Wir brauchen einen Versiegelungsstopp!“Die Autorin Tanja Busse im Interview über Bodenkonflikte, Klimaschutz versus Naturschutz und Kompromisse für Fleischesser
Read more »
„Judas“ besuchte die Groß-Enzersdorfer KircheSebastian Klein fesselte mit seinem verstörenden Monolog die Besucher.
Read more »