Ein neues Radargerät aus den Niederlanden könnte bald in ganz Europa im Einsatz sein. KI filmt dabei Handysünder. Es gibt erste Erfahrungen.
Ein neues Radargerät aus den Niederlanden könnte bald in ganz Europa im Einsatz sein. KI filmt dabei Handysünder. Es gibt erste Erfahrungen.. Hintergrund: Ablenkung ist eine der häufigsten Ursachen für tödliche Unfälle in Österreich. Mit 25,6 Prozent liegt dieser Grund sogar noch vor dem Rasen .
Der Blick nach Deutschland zeigt, welche Strafen auf Autofahrer auch bei uns warten könnten, wenn die neue Technologie Fuß fasst. Je nach Vergehen fällt das Bußgeld bei unseren Nachbarn derzeit unterschiedlich hoch aus. Wer beim Telefonieren erwischt wird, muss mit einem Bußgeld in Höhe von 100 Euro sowie einem Punkt in Flensburg rechnen. Liegt eine Gefährdung vor, sind es 150 Euro Strafe, wenn es zu einer Sachbeschädigung kommt, 200 Euro.
In ganz Europa könnte bald ein neues Radargerät aus den Niederlanden im Einsatz sein, das mithilfe von KI Handysünder erkennt
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizei ohne Gnade – Anzeigen-Flut bei Tuning-TreffenEin Tuning-Treffen sorgte für einen großen Polizeieinsatz. Es hagelte insgesamt 55 Anzeigen. Einige Lenker waren sogar ohne Führerschein unterwegs.
Read more »
Gesetzesänderung könnte zu Flut an Radar-Strafen führenEin neues Handy-Radar schlägt hohe Wellen. Das High-Tech-Gerät soll bald fix installiert werden, dafür ist aber eine Gesetzesänderung nötig.
Read more »
Leserreporter des Monats freut sich über neues Handy!Möchtest auch du Leserreporter des Monats werden und ein nigelnagelneues Handy abstauben? Dann schick uns deine Story und mach mit!
Read more »
250 Anzeigen bei Polizei-Schwerpunkt auf der DonauinselRadler, Hundehalter, Ausflügler: Bei einer Schwerpunktaktion an der Alten Donau hagelte es unter anderem 1.250 Organmandate und 250 Anzeigen.
Read more »
Große Flut kommt! Experten warnen vor harten UnwetternZu Beginn der neuen Woche ist neuerlich mit Schauern und Gewittern zu rechnen, örtlich drohen große Regenmengen und kleinräumige Überflutungen.
Read more »
Austro-Rumäne und Frauen von Todes-Flut mitgerissenDrei junge Erwachsene wurden in der Nähe von Udine offenbar von den Wassermassen überrascht. Zwei der drei Vermissten wurden tot aufgefunden.
Read more »